„So klingt Barock“ - 83. Groschenkonzert

Kammermusik

Veranstaltungsort

Gitarrist Jakub Kościuszko begeisterte das Prenzlauer Publikum bereits gemeinsam mit Jakub Rabizo (Violine) im Groschenkonzert. Am 11. März 2018 wird er im Rahmen der Reihe Kammermusik Solo zu erleben sein und barocke Werke von Johann Sebastian Bach, Domenico Scarlatti und Georg Philipp Telemann spielen. Jakub Kosciuszko gab bereits Konzerte in ganz Polen, Österreich, Frankreich, Italien, Deutschland und Holland. Er unterrichtet an der Akademie für Künste und Felix Nowowiejski Staatliche Musikschule in Szczecin sowie der Kreismusikschule Uckermark.

Johann Sebastian Bach 1685-1750
II Lautensuite BWV 997

Domenico Scarlatti 1685-1757
4 Sonaten

Georg Philipp Telemann 1681-1767
Fantasia I

Johann Sebastian Bach
II Partita BWV 1004

Jakub Kościuszko: Gitarre